Zahnärzte Günselsdorf

Dr. Julia Berger

Adresse
Teesdorferstraße 15a
Ort
2525 Günselsdorf

Informationen

Dr. Julia Berger ist in der Teesdorferstraße 15a zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnärzte - In Günselsdorf gibt es noch 2 weitere Zahnärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 1 Sterne

Sabine schrieb am 10.01.2019

nur Vertretungsärztin

Wir beide wurden nur 1x bei 7 Terminen wirklich von Fr. DR. J. BERGER behandelt. Die VertretungsärztIn... ist jagt Angst ein. Wollte bei einen sehr sehr alten Zahn Wurzelbehandlung durchführen, lies es nicht zu. 1,2 Tage später, war dieser Zahn ganz abgebrochen. Diese ...ZÄin kann ich NICHT empfehlen, da sie auch noch furchtbar unfreundlich ist und sehr hektisch. NIE mehr wieder!

Branchen

Zahnärzte

Stadtplan Teesdorferstraße 15a